Zertifizierung


Qualität und Sicherheit spielen bei TEGA eine überdurchschnittlich große Rolle. Dass dies kein bloßes Lippenbekenntnis ist, zeigt die erfolgreiche Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008.

1996 eingeführt, konnte TEGA in jährlichen Überwachungsaudits bzw. Rezertifizierungsaudits regelmäßig den Nachweis erbringen, dass das Qualitätsmanagementsystem die Anforderungen des Standards nach DIN EN ISO 9001:2008 erfüllt.

Das Qualitätsmanagement der TEGA hat das Ziel, die von TEGA entwickelte Qualitätsmanagement-Politik umzusetzen, um mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Qualität den Kundenwünschen jederzeit gerecht zu werden.

Unser Qualitätsmanagement-Team misst die Zufriedenheit unserer Kunden, treibt die permanente Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems voran und führt erforderliche Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen durch.

Hier finden Sie unser QM-Zertifikat.